Kopfwurst und Knobeln der Feuerwehr Jelmstorf

 

Traditionell im neuen Jahr, kühren wir unsere Knobelkönigin oder unseren Knobelkönig.

Aber vor dem Spiel gibt es immer lecker Kopfwurst mit Jägerkohl und Heidekartoffeln. Einfach lecker.

Über 50 Freunde der Feuerwehr Jelmstorf trafen sich am 14.01.2017 in Reimann´s Gasthaus und hatten sichtlich viel Spaß.

 

Nach zwei Runden standen die Platzierungen fest. Und ein "Frischling" besetzte den ersten Platz.

 

Sandra Klautzsch war das erste Mal als Gast beim Knobeln dabei und knobelte sich den großen "Schnicken". Herzlichen Glückwunsch !

 

 Den zweiten Platz belegte Hermann Gade, gefolgt von Marlies Koch. Auch diesen beiden, Herzlichen Glückwunsch!


Natürlich muß jemand auch den letzten Platz belegen: Thomas Burmester übernahm diesen Posten fast freiwillig.

 

Ein sehr schöner Abend, der noch lange nach der Siegerehrung nicht zu Ende war ...

 

( Irgendwo in Jelmstorf, nachts um 2:45 Uhr lecker Happi-Happi )

Related Articles